Erste Etappe erreicht, Ziel Regensburg

Weiter geht die Reise!

Nach einer entspannten Nacht im Hostel in Bamberg, ging es für uns entlang am Main-Donau-Kanal nach Nürnberg.

0418 (4)

Am Main Donau Kanal

Wir haben in Nürnberg den Reichsparteitag besichtigt und sind nach 80 Kilometern in unser Quartier.

0418 (1)

0418 (11)

Hierbei hat uns Hannes ein Schulfreund von Frank, Obdach gewährt. Natürlich haben wir uns in das Nürnberger Nachtleben gestürzt. Am nächsten Tag ging es erst zum Friseur, wo Frank dank Patrick eine aerodynamische Frisur bekam. 🙂 Hintergrund: trocknet schnell und ist pflegeleicht…….aber seht selbst!

Tag 4: Ziel Regensburg! Entlang am Main-Donau-Kanal war es sehr kühl und windig. Wir haben unser Ziel nach ca. 135 Kilometern und 7:30h im Sattel erreicht. Sitzen klappt super, aber die Kälte macht uns ganz schön zu schaffen.

0419 (16)

Befreiungshalle Kehlheim

0419 (17)

Gebürtiger Empfang in Obertraubling

In Regensburg OT Obertraubling machen wir ein Tag Pause bei Michi und seiner Familie. Danke an dieser Stelle nochmal ganz herzlich.

0420

Steinerne Brücke Regensburg

Das nächste Ziel ist dann Passau und weiter nach Österreich. Natürlich haben wir auch bei Patricks ehemaliger Arbeit agilis vorbeigeschaut. Dann noch auf einen Sprung zu BIKEZEIT in Neutraubling, der Radladen unseres Vertrauens der uns auch auf unserer Reise unterstützt.

2 Gedanken zu “Erste Etappe erreicht, Ziel Regensburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s